Logo Theater Neu-Ulm

Neu-Ulms einzig{artig}e Profi-Bühne: "Anderthalb Stunden zu spät" von Gérald Sibleyras und Jean Dell

Deutsch von Dorothea Renckhoff und Fedora Wesseler
Aufführungsrechte: Litag Theaterverlag München
Premiere: Freitag, 5. Dezember 2014




Pierre und Laurence sind zum Abendessen bei seinem Geschäftspartner eingeladen. Pierre ist schon seit einer Stunde fertig. Laurence hat keine Lust auf small talk, sondern will endlich mal mit Pierre reden, mehr als ein Wörtchen. Ernsthaft. Tacheles. Genauer gesagt: Sie will ihm so einiges aufs Brot schmieren, ihm die Leviten lesen.Das kann ja heiter werden ...

Zahlreiche positive Kommentare im blog Publikumsstimmen:

"Ihr seid BEIDE unübertroffen gut. Es war ein total schöner Abend."

"Ein sehr schöner Abend mit zwei hervorragenden Schauspielern und das Stück, wie das Leben so spielt, einfach toll! Wir freuen uns auf den nächsten Abend!"

"Typisch Theater Neu-Ulm: Die Riese hat den Koch fest im Griff! Ein toller Abend; eigentlich gar nicht sooo lustig; eher erkenntnisreich. Pflichtkurs für alle mehr als 2 - 3 Jahre zusammengepferchten Paare! Riese und Koch überzeugen wie immer mit ihrer brillanten Schauspielkunst. Danke!"

"Wieder einmal eine super schauspielerische Leistung, es war ein sehr unterhaltsamer Abend, es hat uns sehr gefallen und wir haben viel gelacht. .... Wir kommen auf jeden Fall wieder!"

"Wir haben uns immer wieder mal wiedererkannt. Kamen extra aus Stuttgart und fanden's echt amüsant."

"Nachdem wir vor Jahren SIE im AuGuS-Theater kennenlernen durften, sind wir heute das erste Mal hier gewesen, und es war SUPER."

Mehr Fotos auf dieser Facebook-Seite (kann ohne Anmeldung besucht werden).

Vorschau auf Regio TV Schwaben

Rezension in der Südwest Presse

Rezension Neu-Ulmer Zeitung








Karten-Telefon:
0731 55 34 12

oder E-mailen

Parken ums Theater herum
Lernen Sie das Theater kennen!
FAQ / Alle Infos auf einen Blick
Unser blog
Publikums-Stimmen bis 2008
Publikums-Stimmen ab 2008
Freunde, Partner, Tipps       
sitemap
Stücke-Archiv
Specials - Alleinstellungs-Merkmale
Impressum   -   Datenschutz
Unsere Gastro-Tipps
Jobs und Engagements im Theater