Logo Theater Neu-Ulm

Neu-Ulms einzig{artig}e Profi-Bühne: "Der Begleiter" - Komödie von Anna Burzynska

Aufführungsrechte:

Premiere: Freitag, 05. Juni 2020

Besetzung:
Regie: Susanna Szameit
Choreografie: Beata Milewska
Bühne: Alois Ellmauer
Kostüme: Lili Pfeifer

Judith Brandstätter und Jurek Milewski

Es spielen: Judith Brandstätter & Jurek Milewski

Zum Stück:

Eine sehr hübsche Konstellation: die berühmte Operndiva und ihr unscheinbarer Pianist. Ein Pinanist, der buchstäblich alles für "seine" Künstlerin tun würde und vielleicht auch schon getan hat...

Jahrelang hält er seine Gefühle verborgen und als er sich endlich dazu bekennen will, wählt er den denkbar schlechtesten Moment. Ein Kräftemessen zwischen einem leidenschaftlich verliebten Mann und einer pragmatisch, karriereorientierten Frau beginnt.

"Der Begleiter" greift auf ironische Weise das Thema großer Leidenschaft auf. Für ein Publikum das intelligenten, leicht absurden, schwarzen Humor - gewürzt mit einer Prise guter Musik - liebt.

Karten bestellen für die Premiere       Karten für alle weiteren Vorstellungen

Der Begleiter











Karten-Telefon:
0731 55 34 12

oder E-mailen

Parken ums Theater herum
Lernen Sie das Theater kennen!
FAQ / Alle Infos auf einen Blick
Unser blog
Publikums-Stimmen bis 2008
Publikums-Stimmen ab 2008
Freunde, Partner, Tipps       
sitemap
Stücke-Archiv
Specials - Alleinstellungs-Merkmale
Impressum   -   Datenschutz
Unsere Gastro-Tipps
Jobs und Engagements im Theater