Logo Theater Neu-Ulm

Neu-Ulms einzig{artig}e Profi-Bühne: "Dinner for One ! und andere Sahnebonbons" - DIE Silvester-Show

Sonderprogramm Silvester 2018:

Mitwirkende:

5 Frauen und ein Mord

Ronka Nickel & Hans Schwab als Miss Sophie und Butler James: "The same procedure as every year!"



Melanie Renate Claudia Schmidt

Melanie R. C. Schmidt


Johnny Warrior

Johnny Warrior


Anna Elisabeth Brüderl

Anna E. Brüderl



DER Silvester-Knaller! Jedes Jahr überall im TV. Warum nicht auf unserer Theaterbühne?

Dazu haben wir ein Paar eingeladen, welches diesen berühmten Sketch ganz nah am Original, aber dabei nochmal ein ganz neues Erlebnis bietet.

Ronka Nickel und Hans Schwab sind in der Region nicht gänzlich unbekannt - war er doch mal am Theater Ulm im Engagement und sie hat sich verschiedentlich als Regisseurin hervorgetan.

Außerdem dürfen wir erneut Johnny Warrior ankündigen, der ja schon in den verschiedensten Programmen bei uns als Sänger begeistert hat. Dazu kommt "Anneliese" Brüderl, die in verschiedenen unserer jüngeren Prododuktionen zu überzeugen wusste.


Dinner for One


Dinner for One


Dinner for One


Dinner for One


Dinner for One


Dinner for One












Karten-Telefon:
0731 55 34 12

oder E-mailen

Parken ums Theater herum
Lernen Sie das Theater kennen!
FAQ / Alle Infos auf einen Blick
Unser blog
Publikums-Stimmen bis 2008
Publikums-Stimmen ab 2008
Freunde, Partner, Tipps       
sitemap
Stücke-Archiv
Specials - Alleinstellungs-Merkmale
Impressum   -   Datenschutz
Unsere Gastro-Tipps
Jobs und Engagements im Theater